![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
(einen Beitrag zu diesen Thread zu liefern funktioniert nämlich - zumindestens bei mir - nicht)
Wie wirken sich eigentlich die verschiedenen in der Diskussion angeführten Produkte mit ihren die atmosphärischen "Tunings" (auch der Bodenkonfiguration) auf photorealistische Szenerien aus ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hmm, also wenn ich daas richtig sehe, gar nicht....
Entweder man hat Photo-Texturen ODER die "normale" Ground-Texturen, die z.B. bei Ground-Environment Pro mit Wolken und Wetter interagieren. Für Photo-Texturen existieren ja häufig noch nicht einmal Nacht-Funktionen. Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
ist mir auch schon passiert, dass der Post nicht gleich zu sehen war. Auch ohne zwei mal drei Fragezeichen.
mfg Kai |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
daher mit neuem Thread versucht und Stunden später, als die 1.Antwort eindrudelte, zu meiner Überraschung festgestellt, dass mein Beitrag doch angekommen war.
Sol Nichts ärgeres geschehen ! In Zerknirschung NONO |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Sorry, ich wollte nicht maßregeln. Ich hatte nur nicht verstanden, ob es einen Unterschied zwischen den Postings gibt.
Ich bin so gespannt auf den Vergleich von XGraphics und FEX. Außerdem warte ich auch schon gespannt auf GEX, wo es vermutlich wetterbeeinflusste Bodentexturen geben wird. Nur so eine Hoffnung... Und nix für ungut: die drei Fragezeichen und die drei Punkte sind eine sprachliche Unart von mir, die ich mir wohl wieder abgewöhnen sollte. ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Zitat:
|
|
![]() |