![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
hallo
vielleicht kann mir jemand einen tipp bei folgendem problem geben. wenn ich meinen pc starte dann kann ich ich ein paar minuten einwandfrei drucken.aus irgendeinem grund funktioniert der drucker plötzlich nicht mehr.wenn ich auf eigenschaften von drucker gehe reagiert er überhaupt nicht.angeschlossen ist er am usb. bin für jeden denkanstoss dankbar :confused Ww |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Kannst du ein paat Minuten oder ein paar Seiten drucken? Passiert das bei Text und bei Bildern (bzw. druckst du immer aus der gleichen Anwendung heraus, oder hast du's schon mti mehreren probiert)?
Liegt wahrscheinlich an den Treibern. Versuch mal, ob du nicht neue auf der Epson Homepage finden kannst. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
ein paar seiten werden gedruckt und dan ist es vorbei egal welches programm ich benutze.
die treiber sind auch die letzten und der scanner am usb macht das gleiche.Im taskmanager steht dann drucker oder scanner reagiert nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
habe vergessen dazuzzuschreiben das der drucker oder scanner nur unmittelbar nach dem starten oder neustarten des rechners funktionieren wenn ich erst ca. 5 minuten später zu drucken beginnen will tut sich überhaupt nichts.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Classic Car Driver
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Winzigweich:
habe vergessen dazuzzuschreiben das der drucker oder scanner nur unmittelbar nach dem starten oder neustarten des rechners funktionieren wenn ich erst ca. 5 minuten später zu drucken beginnen will tut sich überhaupt nichts.<HR></BLOCKQUOTE> Den Drucker schon mal über die parallele Schnittstelle angeschlossen? Glaub fast du hast ein Problem mit deinen USB-Anschlüssen. (Welches bzw. wie alt is das Mainboard??) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|