![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab folgendes problem mit Americas Army:Mein Ping ist immer um die 80....AA ist da aber das eizige Game weil sonst hab ich immer so um die 30....Und das nervt weil auf fast allen Servern die leute nen 17er ping haben....
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() o,O und was willst du jetzt von uns?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wissen warum das so ist..Möchtegernrapper
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Trace halt mal den jeweiligen Server, dann siehst du es. Allerdings kann ich mir 17ms kaum vorstellen - das ist ja LAN-Qualität, es sei denn jemand hat eine SDSL-Anbindung.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Sry aber den ausdruck trace...kenn ich nich..
![]()
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vermutlich verbindest dich auf einem us server kein wunder das du 80 und die anderen 20 haben.
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Dafür braucht man natürlich die IP-Adresse des anderen Rechners bzw. des Routers. So sieht man über wieviele Knoten eine Verbindung läuft - je weiter entfernt, desto mehr. Bei 80ms tippe ich mal auf 12-15 hops. Wenn alle anderen nur 6 hops haben kann man da leider nicht viel machen.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Allerdings solltest du beachten dass dein angezeigter Pink bei AA immer ca. 4x höher ist als er eigentlich ist.
![]() Das heißt wenn du bei dir einen Ping von 80 siehst, sehn die anderen bei dir einen ping von ca. 20... Warum das so ist, keine Ahnung ![]() Also hast du im Endeffekt einen etwa gleich hohen ping wie die anderen ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Ich schließe mich der Meinung von alexA320 an. Der eigene Ping wird immer höher angezeigt. Frag mal die Mitspieler, wie hoch Dein Ping aus deren Sicht ist..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() 80 ms ??
![]() ![]() Bin ganz froh, wenn meine Onlinegames unter 300 ms bleiben.... und ich stimme zu, das 20 ms LAN-Qualität is.... dont forget: its only a game
![]() |