![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() warum einen 1400 "b"?
rennt der "c" nicht auf nem board mit kt133a? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Spunz
das K7T-Turbo hat eh einen Kt133A und somit kann er sogar einen "C" TB reinstecken!
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() hätt mich gewundert, wenn ich keinen "c" reinstecken könnt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() @pirate man
Evtl. solltest Du Dein Profil anpassen...hast Du jetzt ein Asus A7V (Profil) oder ein MSI K7T Turbo (Beitrag)???
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() haben tu ich beide
in verwendung is derzeit das asus, das msi kommt mit dem tb "c" 1400 in betrieb, wenn ich ihn mir in cirka 2 wochen kaufe |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Aha...deswegen die Verwirrung...
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |