![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo,
ich bin verweifelt! Wie ich bereits in einem Threat ausgeführte, habe ich am 11.8. Camecam 1.4 mit Mastercard bestellt, ohne dass es zu einer Mailbestätigung kam. Dabei liegen jetzt nach längerer Recherche die offiziellen Auftragsdaten von 2CO mit Sales Order Nummer vor. Doch was nützt es mir wenn davon offensichtlich Gamecam nichts weiss. Da keine Mailadresse dieser Firma existiert kann ich auch dort nicht reklamieren. Wer weiss wie man in diesem Fall vorgeht. Sei es dass man bei 2CO reklamiert oder eine Möglichkeit findet GAMECAM zu kontaktieren. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Jetzt wo du die Order Nummer hast, kannst du doch bei 2CheckOut mal nachfragen was los ist. Vermutlich dient das Ticket System dazu: http://www.2checkout.com/community/?p=280
Aber ich nehme mal an du hast auch den Spamordner gecheckt? Nicht das die Mail gleich in dem Mülleimer gewandert ist.
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
Versuch´s mal hier regusersupport@planetgamecam.com Wirklich merkwürdig, denn eigentlich geht sofort eine Mitteilung von 2CO an PlanetGamecam raus und die schicken dir den Key, wenn jetzt bei dir weder die Mail von 2CO noch die von Gamecam kam würde ich auch fast auf einen etwas übereifrigen Spamfilter tippen. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() die Mailadresse von PlanetGamecam hat mich gerettet. Ich habe jetzt die Registrierung bekommen. Schuld war eine falsche Mailadresse, die zwar noch existiert jedoch nicht zugänglich ist.
Was mir beim ersten Ausprobieren aufgefallen ist, dass die Framerate bei höchster Auflösung um die Hälfte sinkt. Offensichtlich schafft es mein Rechner nicht die zusätzliche Belastung bei der Aufzeichnung zu verkraften. Eine Duo CPU wäre evtl. hier hilfreich. Vieleicht könnte man auch mit einigen Einstellungen experimentieren, aber ich glaube nicht dass es dadurch besser wird. Was habt ihr dbzl. für Erfahrungen gemacht? Gruss und Dank für die Hilfe Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
Schön das es noch geklappt hat, dieses Video http://www.filefactory.com/dlf/f/114...a/j/8199457811 habe ich noch mit meiner alten Konfiguration aufgenommen: P4 3,2 Liter 2Gb Ram Nvidia 7900GT Einer der großen Vorteile ist ja eben das Gamecam nicht so extrem Hardwarehungrig ist, Hauptspeicher ist allerdings wie in vielen Fällen Spielentscheidend.. Am besten noch mit den Gamecam Optionen experimentieren, da kann man noch einiges rausholen. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Zitat:
Ich habe jetzt einen Dual Core. Es ist nur ein Kern mit dem Flusi ausgelastet, sodass genug Leistung für Gamecam (in diesem Fall wohl auch für Fraps) da ist. Ich kann einen Dual Core also definitiv empfehlen.
![]() |
![]() |