![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() Wer mag mir sagen was das für Instrumente sind? ![]() Danke und Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo,
das kleine Panel ist eine Uhr. und das größere Display ist eine DCDU (DataLink Control and Display Unit), was zur erweiterten Kommunikation mit der ATC (automatische Positionreports auf NATs etc. und mit der Flight OPS der Fluggesellschaft) über ACARS dient. man kann damit richtige Textmessages senden und empfangen. Hier gibts noch detailiertere Infos darüber. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Herzlichen Dank
![]() Gibt's sowas als Gauge? ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Schön wärs, es gibt bis jetzt auch nur A340 freeware panel welches zu gebrauchen ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Würde aber nur Sinn machen wenn die mit IVAO und/oder VATSIM zusammenarbeiten (aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge) - und obs das spielt, .... ?
![]() |
![]() |