![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Two Worlds ist echt nett. Ich finde es ist halt mehr ein 3D Diablo als ein Rollenspiel an sich, also ein so genanntes Action-Rollenspiel. Es liegt irgendwo zwischen Obilivon und WoW. WoW ist ja auch nix als Schnitzeljagd für Junkies
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() hi,
sollte sich das Spiel nach der 4ten Aktivierung nicht starten lassen wird es zurückgegeben-> Geld retour! FERTIG! da diese Prozedur nicht auf der Verpackung steht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
SYS64738
![]() |
![]() Ahja und das geht so einfach? Denn immerhin hast Du es ja 3x aktiviert und daher wahrscheinlich auch gespielt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @ Powertroll
Es steht sehr wohl auf der Verpackung drauf dass man das Spiel übers Internet aktivieren muss.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Aber das ist nichts neues mehr! Zum Thema: Spiel ist nicht mein Fall, wie LouCypher geschrieben, geht einiges viel zu schnell voran und das stört mich bei solchen Games! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() Hi
schon wer weitere Erfahrungen gemacht? ev. mit dem neuen 1.5er Patch wie sieht das ganze jetzt Online aus? mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Patch hat nicht viel Neues gebracht und Online hat sich nichts getan, zumindest ist mir das so vorgekommen ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() ...und wie ist es online zu spielen?
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Sagen wir so, es ist nicht viel los ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |