![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Immer wieder die selbe Frage zu FSUIPC weil ich es nie verstanden habe. Jetzt im FSX ist die Wichtigkeit noch höher:
„Wie bringe ich meinen CH Yoke dazu, nicht mehr so empfindlich zu reagieren? Die kleinste Bewegung des YOKE und sei es nur drei Millimeter nach vorne oder hinten, lässt das Flugzeug ruckartig hoch oder runter schnellen. „ Vor knapp einem Jahr hatten wir das Thema bereits und einige von Euch wollten das FSUIPC übersetzen. Gesehen hat man davon leider nichts oder ich habe es verpasst. …… In der FSX Version 4 sollte es doch möglich sein …oder geht das nicht? Wichtig bei einer Erklärung sollten auch die Begriffe der jeweiligen Achsen sein. Welche ist für welche Bewegung verantwortlich. Ich weiß es ist ein altes Thema, aber sollten wir das nicht mal in Ruhe angehen? Man besitzt ein starkes Tool mit dem FSUIPC und kann (ich) verstehe damit nicht umzugehen. Da sind drei Fragen offen. -wie verbessere ich die Empfindlichkeit, damit der Yoke nicht mehr so nervös reagiert? -benutze ich Active Sky X, muss ich da was im FSUIPS anklicken oder deaktivieren? -benutze ich AI-Payverkehr, hat das irgendwie auch mit FSUIPC Funktionen zu tun? Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über Antworten dazu sehr freuen. Es ist ja genial das dieses FSUIPC da im Hintergrund ungeahnte Leistungen vollbringt. Ich benutze es mit WideFS und bin recht glücklich darüber. Nette Grüße vom Jörg
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Zitat:
zu 1) jede Achseneinstellung im FSUIPC hat ein Slope-Button, da kommst Du in die Slope-Ansicht und kannst die jeweilige Empfindlichkeitskurve einstellen. zu2)ich habe das Wetter im FSUIPC aus, denn das überlasse ich allein Active Sky X, sonst kann es zu "Matsch" kommen. zu3)nein, IMHO nix. Gruß Rainer
Gruß Rainer _______________________________________ Asus P5N32-SLI-SE Deluxe Dual Core E6600 @ 2700 MHz 4 GB Corsair DDR2-800 RAM MSI Gforce 8800 GTS 2 x 300 GB SATA 2 FP Samsung Syncmaster 225BW + IIyama 17\" Windows Vista 32 Bit |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|