![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
so leute wie mich würds eh nicht stören.. bin ja nicht ich derjeniger, der sich danach nie wieder wie ein echter mann fühlen wird ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
ich finde die variante "plexiglas" (das man in den verschiedensten ausführungen kaufen kann) echt eine gute sache!
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich fürchte halt, dass die durchsichtige Variante nicht gerade billig sein wird.
Aber wenn sich rev dann angemeldet hat, wird er ja berichten, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
ja, das kann sein... aber ich denke, plexiglas entspricht genau den anforderungen, die rev. hat! mal sehen, was er weiter berichtet...
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
gibt es ja auch nur von einer seite durchsichtig
somit kein prob - und sogar eingefärbt wenn man möchte bissale pink ![]() ²fotd: na servas, bei euren grillerein im garten pinkeln alle gegen die gartenmauer - na hoffentlich stuhlen sie nicht auch noch im garten - ihr seits ma schon a bissl a paar schweidaln ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Interacryl gsb plexiglas (gegossenes Acryl)
abmessungen: 2,05 x 3,05 m stärke: 15,0 mm kosten: 206,46/stück
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
ist auch vom preis her ok
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
ja, finde ich auch
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
gibt es auch in einer ausführung damit die vogerln ned dauernd anfliegen
![]() |
|