![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
ein Bekannter hat sich die externe 3,5" Seagate Freeagent Pro Disk mit 500 GB gekauft. Also das ist dieses Teil: http://www.seagate.com/freeagent/ Da wird auch eine Backup-Software mitgeliefert. Nur wenn er diese Software nutzen will, kommt immer die Frage nach einer Seriennummer. Vielleicht hat auch noch jemand anders hier im Forum diese Disk und könnte mir sagen, ob diese Seriennummer irgendwo mitgeliefert wird bzw. aufgedruckt ist oder ob man diese Software kaufen muss ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Manual Seite 18
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, ich werde ihn nochmals konkret darauf hinweisen.
Hatte die Schachtel nicht in der Hand, aber ich habe ihm deutlich gesagt, er soll alle Beschreibungen und Beilagen genau ansehen. Mal sehen ob man beim Quick-Start-Guide eine Seriennummer findet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wir waren beide blind.
Die Produkt-Nummer stand in dem kleinen Heft das mitgeliefert wurde. Nur ist der Aufkleber so total gut getarnt, daß man das gar nicht bemerkt wenn man nicht ganz genau schaut. Ich habe bis jetzt nur Serien-Aufkleber gesehen, die sich vom Hintergrund abheben, damit man sie schnell und einfach findet. Bleibt eigentlich nichts anderes übrig als die Seiten mit unwichtigem Inhalt zu überfliegen, irgendwann stosst man mit der Nase drauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |