![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Ich habs ja langsam im Griff, was den Start angeht. Aber es ist bei mir eben so, dass es einige Sachen gibt die mich recht heftig anöden. Und die Animation des Rotors ruckelt in der tat, das wird sogar im offiziellen Forum bestätigt.
Aber du hast natürlich recht. Der AS kostet das Gleiche wie der Nemeth und das ist schon ne Frechheit. Der AS hat nur ne Aussehhülle - wie bei der CS757, nur das AS kein System verspricht, das nie kommen wird. Ich habe mich eigentlich extrem auf den Nemeth gefreut, aber ich kann und will nicht verstehen, warum nen abknickbares Heck eingebaut wurde und kein leserliches Panel. Weder die Schrift kann man gut lesen, noch gibts Popups mit Schalterbeschriftung. Ich persöhnlich habe die AS nur als Leihgabe (mein Arbeitskollege ist Helifreak und kauf alles mit Rotor). Der ist nun aber einen Monat ohne Rechner im Ausland, da hat er mit mal seine AS Helis "geliehen". Mir geht bei Helis oder Flugzeugen ohne System keiner ab, das kann ich nicht leiden. Ich hab auch persöhnlich bisher "nur" die Super80, die Level-D, die Flight1 ATR und die DA Do-27 für meinen FSX. Daher bin ich auch gleich los und hab mir den Nemeth geholt, aber der große Wow-Effekt (wie bei der Super80) ist bisher eben ausgeblieben. Aber vielleicht kommt der noch. Erstmal fliege ich selbst in den Urlaub. Der erste Eindruck war eben nicht der Beste. Kein 2D-Panel, VC teils arg unscharf, Handbuch dass diese Bezeichnung nicht verdient (Im Vergleich zu Super80 oder ATR), Bugs und und und.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|