WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 16:58   #3
Miguel
Inventar
 
Benutzerbild von Miguel
 
Registriert seit: 07.05.2000
Beiträge: 1.658

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von t0H0
Ich bin jetzt zwar nicht gerade der AoT-Profi, aber ich werd mal versuchen ein wenig unter die Arme zu greifen

1. Spielst du die Retail-Version von Aot?
Wenn ja, dann versuch, die Versionen nacheinander zu installieren (Retail-Version -> 3.4 -> 3.5)

2. Schreibt er noch irgendwas dazu bei dem Versionskonflikt? Handelt es sich um irgendwelche Dateien, die nicht passen? Diese könntest du versuchen von diversen Clans aufzutreiben, um sie händisch in den betreffenden Ordner zu installieren.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
hilft schon, alleine zu wissen, daß es noch jemand anderen gibt, der das Spiel kennt.

Ich habe bisher meine Retail-Version installiert und dann den 3.5-Patch
Meine Retailversion solle nämlich auf dem Stand 3.4 sein.

Ich werde mir jetzt aber den 3.4er Patch downloaden und alles in der von Dir empfohlenen Reihenfolge installieren.

Danke und lg
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\"
(aus \"Der König von Sankt Pauli\")
Miguel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag