![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo kikakater,
full ack. Ich hab mir mal WinOnCD 6 geleistet, es aber wieder verworfen, es konnte nämlich nur Multisession-CDs weiterführen die mit selben Programm auf demselben LW geschrieben wurden, ein absoluter Schmarrn. Ich habe, vor der USB-Stick-Zeit, meine Dateien immer per Transfer-CD zwischen Firma und zu Hause transportiert.
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Irgendwie scheint es so zu sein, daß boykottiert wird, so gut es geht. Das Audio CD Format wird nicht spezifikationgemäß unterstützt. Nero wird ohne InCD standardmäßig installiert - dabei ist Packet Writing das Interessante an RW Medien. Dann wird man von Nero zu einer Netzwerkverbindung zwecks Update "aufgefordert-gefragt". Zwangsnetzsoftware lässt grüssen.
HD DVD und BD gehen oftmals nur mit aktiver Netzanbindung. Das Aufzeichnen von Audio CDs wurde verleidet so gut es ging. Packet Writing nur mit Splash Screen (Abbrechen | Update) beim Betriebssystemstart. HD Inhalte auf Datenträgern nur mit Netzklammer. |
![]() |
![]() |
![]() |