![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich bin eh ein sehr Zahmer, schau gerne andere Threads an, ich verstehe mich seit Jahren blendend mit der Forengemeinde!
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
scnr! |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wirds jetzt wieder on topic?
|
|
|
|
#54 | |
|
Gesperrt
|
öhm ich frag mich nur gerade was du mit ontopic meinst?
und eigtl frage ich mich warum du nach solchen ekelhaften äußerungen, ja angriffen (zweck und ursache mir unbekannt) mir gegenüber plötzlich auf normal machst... ![]() mir fehlt bissl was von deiner seite, wie zB: WAS SOLL DAS ALLES????!!!! ![]() ich kann mich noch erinnern, daß ich mich mit franznovak zu unterhalten versuchte, der scheinbar ein bruder im glauben ist. ich kann mich noch an spaß mit anderen erinnern, wo immer ein oder zu finden war....über wiki war imo schon alles wichtige gesagt.....und dann....brach plötzlich das los: Zitat:
und das warst _du_ alter!versuch mir bitte nie wieder einzureden mit dir kann man diskutieren, denn deine wortwahl ist unter jeder sau! vl strebst du in anderen foren und bei anderen menschen eher einen umgänglicheren ton an, aber wenns dir nicht nutzbringend erscheint scheinbar nicht ![]() so und nun gute nacht (außer es kommt wieder was interessantes..) |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Gast
|
http://events.ccc.de/congress/2005/f...ngstheorie.pdf
auch Empfehlenswert: http://www.amazon.de/Entschwörungsth...7565831&sr=8-1 Zitat:
Das eine Prozent, dass noch übrig bleibt, ist die Abkehr vom Sündenbockmechanismus, die einen echten Fortschritt gegenüber einigen frühereren Religionen darstellte. Diese war aber auch nicht wirklich revolutionär, da Buddha schon 300 Jahre zuvor eine solche (Welt-)Religion begründete. In Europa hätte sie aber wirklich zum Fortschritt beigetragen - wenn sie in die Praxis umgesetzt geworden wäre. Dadurch, dass dieser Fortschritt (der Abkehr vom Sündenbockmechanismus) aber von den wenigsten Gläubigen Christen überhaupt erkannt bzw. gelebt wird, gerät er -und mit ihm das Christentum- mehr oder weniger bedeutungslos (von ethisch-philosophischer Sichtweise). Man muss ja nur mal die Zeitung in die Hand nehmen, um 20 aktuelle Beispiele für den Sündenbockmechanismus zu finden (Elsner, Ausländer, die EU, Eurofighter, Darabos, SPÖ/ÖVP/GRÜNE/FPÖ/BZÖ...) |
|
|
|
|
#56 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bist du also auch einer von den "Oberen" ? Wenn ja, wie kommt es daß du es dir leisten kannst, hier in aller Öffentlichkeit strengstens zu hütende Geheimnisse zu lüften ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bist oder warst du Soldat ? |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() @Oitt: du hast angefangen mit haltlosen Thesen, ich hab dann mit der Dummheit nachgezogen. Ich warte nach wie vor auf Fakten, bis da irgendetwas kommt bleiben es nach wie vor Verschwörungstheorien. @Akti: 99%? scheint mir etwas niedrig zu sein ![]()
|
|
|
|
#60 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Frage doch den franznovak, der muss doch diese geheimnisvolle Liste haben, sonst würde er die "Zeichen" ja nicht kennen. ![]() Und was passiert jetzt, nachdem er hier sozusagen alles öffentlich gemacht hat ? Müssen diese "geheimen Zeichen und Griffe" jetzt geändert werden ? Und ist eventuell sogar Michael Jackson der Ober-Macker von denen ? (Weil der konnte ja einen ganz speziellen Griff )Tut mir leid, Fragen über Fragen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|