WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 00:45   #51
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von oitt
sorry, chrisi99, ich verstand bisher auch das öffentliche verleumden als denunzieren.

und du machst auch in anderen foren alle nieder??
ganz im Gegenteil, aber ich pflege durchaus "hart" vorzugehen.

ich bin eh ein sehr Zahmer, schau gerne andere Threads an, ich verstehe mich seit Jahren blendend mit der Forengemeinde!

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:47   #52
oitt
Gesperrt

Standard

also wennst eine adminposition inne hast, kann ich das sogar nachvollziehen

scnr!
oitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:58   #53
Chrisi99
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
also wennst eine adminposition inne hast, kann ich das sogar nachvollziehen

scnr!
in keinem der vorher genannten Foren gibt es Admins, das sind Diskussionsrunden.

wirds jetzt wieder on topic?

Alt 20.08.2007, 01:18   #54
oitt
Gesperrt

Standard

öhm ich frag mich nur gerade was du mit ontopic meinst?
und eigtl frage ich mich warum du nach solchen ekelhaften äußerungen, ja angriffen (zweck und ursache mir unbekannt) mir gegenüber plötzlich auf normal machst...
mir fehlt bissl was von deiner seite, wie zB: WAS SOLL DAS ALLES????!!!!
ich kann mich noch erinnern, daß ich mich mit franznovak zu unterhalten versuchte, der scheinbar ein bruder im glauben ist.
ich kann mich noch an spaß mit anderen erinnern, wo immer ein oder zu finden war....über wiki war imo schon alles wichtige gesagt.....und dann....
brach plötzlich das los:
Zitat:
gut, dass Dummheit nicht weh tut, sonst müsstest du die ganze Zeit schreien...
und das warst _du_ alter!
versuch mir bitte nie wieder einzureden mit dir kann man diskutieren, denn deine wortwahl ist unter jeder sau!
vl strebst du in anderen foren und bei anderen menschen eher einen umgänglicheren ton an, aber wenns dir nicht nutzbringend erscheint scheinbar nicht
so und nun gute nacht (außer es kommt wieder was interessantes..)
Alt 20.08.2007, 02:13   #55
schichtleiter
Gast

Standard

http://events.ccc.de/congress/2005/f...ngstheorie.pdf

auch Empfehlenswert: http://www.amazon.de/Entschwörungsth...7565831&sr=8-1
Zitat:
Schwieriger wird es, wenn Fakten schlechter verifizierbar oder eben falsifizierbar sind; wenn Konspirationisten oder ihnen Denkverwandte aus Quellen schöpfen, die alle anderen eben nicht zu Rate ziehen, weil dort zu 99% Wahn und Desinformation zu finden ist; wenn diese Quellen dann jedoch Überraschendes präsentieren, das möglicherweise wirklich Korrekturen an offiziellen Versionen nahelegt.
In diesen Momenten wird deutlich, woher die Verschwörungstheorien einen Teil ihrer Anziehungskraft auch auf kritische Intellektuelle
beziehen: aus der Tradition der im Grunde sympathisch anti-positivistischen Quellendemokratie.
Und ja, hiermit will ich sagen dass in der Bibel zu 99% Wahn und Desinformation zu finden sind.

Das eine Prozent, dass noch übrig bleibt, ist die Abkehr vom Sündenbockmechanismus, die einen echten Fortschritt gegenüber einigen frühereren Religionen darstellte.

Diese war aber auch nicht wirklich revolutionär, da Buddha schon 300 Jahre zuvor eine solche (Welt-)Religion begründete.
In Europa hätte sie aber wirklich zum Fortschritt beigetragen - wenn sie in die Praxis umgesetzt geworden wäre.
Dadurch, dass dieser Fortschritt (der Abkehr vom Sündenbockmechanismus) aber von den wenigsten Gläubigen Christen überhaupt erkannt bzw. gelebt wird, gerät er -und mit ihm das Christentum- mehr oder weniger bedeutungslos (von ethisch-philosophischer Sichtweise).

Man muss ja nur mal die Zeitung in die Hand nehmen, um 20 aktuelle Beispiele für den Sündenbockmechanismus zu finden (Elsner, Ausländer, die EU, Eurofighter, Darabos, SPÖ/ÖVP/GRÜNE/FPÖ/BZÖ...)
Alt 20.08.2007, 06:30   #56
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von franznovak
- Die Pressefotos von Bush und Blair zeigen sehr deutlich den klassischen "Freimaurer(bruder)handschlag" unter Brüdern höheren Grades....

Es scheint mir in der Sache der Natur zu liegen, dass die führenden Köpfe der führenden Geheimgesellschaften ihre eigenen "niederen Brüder" etwas kurz halten. Es gilt das Prinzip der Hierachie und Verschwiegenheit, - nach Außen und Unten. Brüdern niederer Ränge sind die Erkennungszeichen, Symboliken, Gesten, Handgriffe, etc. der höheren Ränge nicht bekannt bzw. geben sie sich nicht zu erkennen...
Angeblich sind diese Zeichen aber nur den "Oberen" bekannt.
Bist du also auch einer von den "Oberen" ?
Wenn ja, wie kommt es daß du es dir leisten kannst, hier in aller Öffentlichkeit strengstens zu hütende Geheimnisse zu lüften ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 06:32   #57
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chrisi99
Ich wurde einmal nach einem Kampf reanimiert und ich hatte keine Erfahrung an "ein großes weißes Licht am Ende des dunklen Tunnels". Lciht aus- Licht an das wars.
Das hört sich aber jetzt sehr dramatisch an.
Bist oder warst du Soldat ?
Alt 20.08.2007, 09:28   #58
oitt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Angeblich sind diese Zeichen aber nur den "Oberen" bekannt.
Bist du also auch einer von den "Oberen" ?
Wenn ja, wie kommt es daß du es dir leisten kannst, hier in aller Öffentlichkeit strengstens zu hütende Geheimnisse zu lüften ?
es gab bücher über deren symbole gestiken und kultur, welche aber auf der schwarzen liste landeten. wenn wer zugang zu der schwarzen liste hat, bitte ich ihn/sie diese aussage zu überprüfen und uns mitzuteilen.
Alt 20.08.2007, 09:36   #59
Chrisi99
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Das hört sich aber jetzt sehr dramatisch an.
Bist oder warst du Soldat ?
Wettkampf, sry, hab ich vergessen... wurde ausgechocked (Würgegriff). Halb so schlimm, ich wurde nur sicherheitshalber beatmet (flache Atmung)..

@Oitt: du hast angefangen mit haltlosen Thesen, ich hab dann mit der Dummheit nachgezogen. Ich warte nach wie vor auf Fakten, bis da irgendetwas kommt bleiben es nach wie vor Verschwörungstheorien.

@Akti: 99%? scheint mir etwas niedrig zu sein

Alt 20.08.2007, 13:47   #60
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
es gab bücher über deren symbole gestiken und kultur, welche aber auf der schwarzen liste landeten. wenn wer zugang zu der schwarzen liste hat, bitte ich ihn/sie diese aussage zu überprüfen und uns mitzuteilen.
Es gibt also für alles eine einfache, klare und richtige Erklärung

Frage doch den franznovak, der muss doch diese geheimnisvolle Liste haben, sonst würde er die "Zeichen" ja nicht kennen.

Und was passiert jetzt, nachdem er hier sozusagen alles öffentlich gemacht hat ?
Müssen diese "geheimen Zeichen und Griffe" jetzt geändert werden ?
Und ist eventuell sogar Michael Jackson der Ober-Macker von denen ?
(Weil der konnte ja einen ganz speziellen Griff )

Tut mir leid, Fragen über Fragen.
Antwort