![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 193
|
Jetzt habe ich endlich einen neuen Rechner und FSX und bin direkt mal auf vollen Details und gutem Wetter ein wenig durch die Gegend gedüst und war direkt von dem Detailgrad des FSX beeindruckt (hab sogar einen kleinen See wiederentdeckt um den ich immer jogge. Hab dann auch direkt mal in der Schnellverstellung einen Trip nach FL3000 gemacht. Kommt in einer Boeing 737 aber nicht so toll. Da habe ich mich gefragt, ob es nicht ein fiktives Flugzeug irgendwo zum Runterladen gibt, mit dem man problemlos und schnell in SEHR große Höhen kommt (nicht unbedingt das Space Shuttle). Nur mal so aus Spaß
![]() Außerdem: Ich hab den FSX bisher erst einmal gestartet und wollte nach meinem kleinen Ausflug in den Weltraum in Düsseldorf landen. Wollte grade die 23-R intercepten als der Flusi hängen blieb und meldete, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei und dass der FS geschlossen wird... kann das sein bei 2GB? Brauch ich wirklich noch mehr, oder lief da irgendwas falsch? Grüße Heiko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 193
|
Gibts wirklich keinen Flieger mit dem man schön schnell in großer Höhe fliegen kann?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 731
|
Zitat:
____________________________________
Schöne Grüße Heinz |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
Alter: 47
Beiträge: 86
|
Bei AVSIM gibt es zb. die Viper Mk. II von Battlestar Galactica, das teil ist ganz lustig.
Wie hoch man damit genau kommt weiß ich aber auch nicht. Fliegt aber glaube ich so um die Mach 6. ![]()
____________________________________
Gruß, OxKing |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 193
|
Hi, einen Flieger von Battlestar Galactica habe ich mir gestern runtergeladen. Ist aber auch nicht so das wahre. Geht zwar Anfangs gut ab und man kommt schnell auf 500.000 Fuß Höhe, aber ab dann verliert man völlig die Kontrolle. Würde ja gerne noch Höher fliegen und dann noch vernünftig steuern können.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
Alter: 47
Beiträge: 86
|
Ja, hab mir beinahe gedacht das das für dich der Haken an dem Battlestar flieger ist.
Ab dieser höhe ist wohl keine Luft mehr da, ab da bräuchte man dann wohl Steuerdüsen oder so... Keine Ahnung ob das im FSX überhaupt geht so hoch zu fliegen. ![]()
____________________________________
Gruß, OxKing |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|