![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
ich versteh nicht wieso hier jeder so deppate Antworten von sich gibt. soll er halt ne freude damit haben, war ja nur nett gemeint das er es vorschlägt! ausser das ich mir persönlich auch kein NB zum spielen kaufen würde. aber punkto HW is es schon top, und ob jetzt der support von asus fürn pobsch is oder ob das NB laut und heiß is is eh seine sache.
Pech kann man mit jeder art von HW haben, wurscht was für Hersteller. Komischerweise besitz ich auch ein NB von Toshiba von dem hier auch sehr oft abgeraten wird, trotzdem rennt das ding wie a glöckerl, und der support is für mein empfinden mehr als zufriedenstellend! Sorry wenn ich mir jetzt ein bisschen zuviel erlaube, aber ich muss immer lachen wenn ich in Signaturen von den Postern die hier gerade geschrieben haben und mir deren HW Zusammenstellung anschaue, da muss man ja wirklich bei den meisten glauben das da der Neid aus einen spricht. würd mich wetten trauen wenn der eine oder der andere mal zu so nen lappi kommt sicher nicht mehr so blöd reden würd und ihm die lautstärke dann auch mehr oder weniger wurscht wäre, oder ob man spiegeleier drauf machen könnt. also wünsch den eröffner von diesen beitrag viel spass mit seinen gelungenen Kauf! Edit: Anstatt euch mal so Revolverzeitschriften wie CT´ zu kaufen, hört bzw. schaut euch mal auf diversen HW-Seiten oder Portale um. is sicher gscheida. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|