![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
Zitat:
Hab aber keinerlei Ahnung wie die FSX Version so ist. Gruß, Micha ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
falscher Flusi, sorry
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hallo,
ich habe den Flight Sim X auf meinem rechner installiert (Win XP Sp2) und danach my traffic x installiert. Menüpunkte im Starmenü sind auch alle vorhanden aber im eigentlichen FSX seh ich garnichts von dem addon...weder die flugzeuge kann ich zum fliegen auswählen, noch gibt es flugverkehr. Ich bitte um eure hilfe und denkt dran das ich kein PC spezialist bin, also gebt wenn eure hilfen am besten so an das ich die auch versteh :P danke! Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2004
|
Hallo,
bei mir hat es geholfen, daß ich My Traffic X noch mal drüber installiert habe. gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
Hallo Martin,
Nachdem MyTraffic x installiert ist, musst Du es in der Szeneriebibliothek anmelden und in der Datei dll.xml im Ordner C:\Users\DeinUsername\AppData\Roaming\Microsoft\FS X fogendes einfügen: <Launch.Addon> <Name>Traffic Toolbox</Name> <Disabled>False</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>MyTraffic\traffictoolbox.dll</Path> </Launch.Addon> und zwar nach: <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0"> <Descr>Launch</Descr> <Filename>dll.xml</Filename> <Disabled>False</Disabled> MyTraffic X funzt wunderbar im FSX. Bilder und mehr Details gibts hier ab Post 429. I hope this helps.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|