![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
![]() hallo,
hätte gerne ein neues notebook für nachfolgende einsatzzwecke. office internet bildbearbeitung (lightroom, photoshop) videoschnitt (werbung rausschneiden) 15,4´´ 1680x1050 möglichkeit eine dockingstation anzuschliessen digitalausgang für externen monitor esata über 3h akkulaufzeit preis ca.1500 euronen danke andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Samsung X60 - liegt nur etwas über deinen Preisvorstellungen, sonst kann es das alles.
Bis auf einen externen Sata-Anschluss (fall das mit esata meinst)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() danke für deinen tipp.
habe gerade auf der samsungseite das samsung x65 gefunden. 1500€ kommt meinen vorstellungen schon sehr nahe. hat wer erfahrungen damit? danke andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() komisch auf der Samsungseite ist das x65 mit 1499€ ausgepreist,
geizhals findet preise über 1800€ andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was ich noch gefunden habe:
http://geizhals.at/a270481.html Allerdings hat Asus beim letzten "Notebookservice-Test" von der C't eher schlecht abgeschnitten während Samsung in den Top3 war. Wie die differenz zwischen UVP und tatsächlichem Preis zustandekommt kann ich mir auch nicht erklären. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() das asus v1s habe ich auch im auge.
aber wie du richtig sagst, denke ich insbesondere was ich so in letzter zeit in den asusbezogen foren so gelesen habe, ist mit dem service bei asus nicht so toll. wennst ein gutes gerät erwischt super, aber wehe du brauchst den service. von samsung habe ich bisher nur gutes gehört. etwas stört mich, das es scheinbar betreffs notebook von samsung keinen österreichsupport gibt. danke für deine hilfe! kann noch wer aspekte, für und wieder beisteuern? andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() dvi direkt am Gerät oder ausreichend an der DS?
pong
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() dvi am notebook erwünscht.
wenn das notebook keinen dvi anschluss hat kommt dann überhaupt ein digitales signal an die ds, oder ist in der ds dann ein A/D wandler? andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich bräuchte bitte auch eine Kaufempfehlung für ein Notebook, eingesetzt wird es hauptsächlich für:
Office Photoshop Premiere Director außerdem sollten die laufende Games problemlos spielbar sein: C&C 3 Bioshock Lost Planet Overlord etc. der preis sollte so um die € 1200 - € 1300 liegen! Danke schon mal ![]() Mfg Hemmi |
![]() |
![]() |
![]() |