![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Zitat:
Ist es absolut empfehlenswert? Ausser den German Airports habe ich keine Payware Scenerien. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() @ All,
danke für Eure Hilfe. Die Sache mit Saxon habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Habe Diese schon seit geraumer Zeit zusammen mit GAP 2 installiert und die entsprechenden Teile deaktiviert. Habe bisher nur Leipzig Stadt und Umgebung bzw. den Airport Bahnhof behalten.Den Nordteil gibt es ja so noch nicht in Real. @ Steffen habe schon gesehen, dass die Sache nicht so einfach werden wird. Zu dem es schon Lichtjahre zurück liegt,seit ich mich mit dem Scenery Design beschäftigt habe. Damals schrieb man noch FS98. Ist halt Schade, dass da vom GA Team nichts kommt in Richtung Update. Habe schon versucht den Jungs diesbezüglich eine Mail zu schicken. Leider kamen diese als unzustellbar zurück. Scheinbar stimmen die Adressen auf der HP nicht mehr. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() @ hgschnell,
GAP 2 ist alles da, habe nur Teile von Saxon deaktiviert. Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
die Sax24 hat mir besser gefallen, ist nicht viel Arbeit es mal zu testen. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag und Geschmäcker sind verschieden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |