![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wollte gerade so wie so oft auf http://dict.leo.org gehen, aber der Browser sagt, der Server dict.leo.org konnte nicht gefunden werden.
Dabei dürfte es sich um ein Dns-Problem handeln bzw. kann es sein daß der Server absichtlich aus dem dns gelöscht wurde ? D:\>nslookup dict.leo.org Server: ns01.bnet.at Address: 195.230.160.10 *** ns01.bnet.at can't find dict.leo.org: Server failed Funktioniert das bei euch noch ? Ich hoffe der Ausfall ist nur kurzzeitig. Bzw. was tun wenns den dict.leo.org wirklich nicht mehr geben würde ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Geht doch.
Nur ist immer noch kein Wörterbuch Deutsch-Alpenländisch vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, dann hat es wahrscheinlich was mit dem bnet-Dns zu tun.
Könntest du mir bitte sagen, was bei dir kommt, wenn du das nslookup-Kommando in der Eingabeaufforderung absetzt ? Dann kann ich probieren, ob ich über die direkte Eingabe der Ip-Adresse hinkomme. Übrigens, bitte die Mail vom Wcm-Server beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...scheint nicht nur bei bnet so zu sein.
immerhin, mit einem proxy gehts
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bist du auch bei Bnet ?
Wenn nein, könntest du mir bitte sagen was bei einem nslookup auf dict.leo.org kommt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() bei meinen Eltern über aon:
DNS request timed out. WS01IS01.highway.telekom.at can't find dict.leo.org: Server failed
![]() |
#7 |
|
![]() ..aber wie gesagt, zb. mit http://proxy.org/ kann man die Seite problemlos anzeigen.
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Server: viedns09.chello.at
Address: 195.34.133.21 Nicht autorisierte Antwort: Name: dict.leo.org Address: 83.220.155.8
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() inode zeigt mir 'nicht authorisierte antwort',
über die angezeigte ip: 83.220.155.8 komme ich aber rein -> dns im arsch? LG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas>nslookup dict.leo.org
Server: ns1.sil.at Address: 213.129.232.1 *** dict.leo.org wurde von ns1.sil.at nicht gefunden: Server failed |
![]() |
![]() |
![]() |