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![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
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![]() @Rene, wollte mich ja da raus halten, da Rolf mich nun mal mit ins "Gespräch" gebracht, ein paar kleine Kommentare zu den von dir benannten Zitaten
![]() Zitat:
![]() Eine Carbon Bremse hat nach einigen zehntel Sekunden ihre Betriebstemperatur erreicht und dann eine bessere Standfestigkeit wie eine Stahlbremse. Darum wird sie auch bei der Formel eins verwendet. Zitat:
![]() Ich will hier nicht viel dazu schreiben, der Betrachter kann es selbst sehen. 02 Sekunden nach Ground sense packt die Bremse und der einzige Unterschied in Stellung 1 ist der Bremsdruck. Zitat:
Der Reverser braucht ca.5 Sekunden von stow zu deploy. (Ist mir jetzt zu albern aus dem AMM raus zu ziehen, aber wir testen das im Check, das die Fahrzeit nicht überschritten wird.) Wenn dann nach 5 Sekunden der reverser interlock freigegeben wird, dauert es ca. 3 Sekunden bis der Motor auf full reverser thrust (68%N1) gefahren ist. Heist bis ich die volle Bremswirkung des Reversers zur Verfügung habe vergehen 8 Sekunden ![]() Landet der Flieger nun mit 140kts legt er in diesen 8 Sekunden ca. 500 Meter ungebremst zurück. Rene galaubst Du wirklich das das einer macht, der so ein Teil fliegt? Ach hier mal die normal check list ![]() mfg Claus |
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