![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
mein Hot Rod-100 funktioniert bestens, ACPI ist im BIOS deaktiviert.
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.1999
|
i
[Dieser Beitrag wurde von mau am 14. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mau:
i [Dieser Beitrag wurde von mau am 14. Dezember 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was will uns diese Meldung sagen??? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Ob mit ACPI oder ohne, mit PNP OS oder ohne und auch wenn ich den IRQ 11 im Bios auf Legacy lege... es funzt ned..
Morgen trag ich das Zeug zum Actron. Ich hab genug. Seit Montag abend hack' ich schon ohne Erfolg drauf rum. Sowas von hartnäckig hab' ich bis jetzt auch noch nie erlebt. Trozdem Thx für eure Tipps ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.1999
|
"i"
seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe will mich die WCM seite nicht immer. mau |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mau:
"i" seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe will mich die WCM seite nicht immer. mau<HR></BLOCKQUOTE> wo aufgesetzt??? auffer herdplatte?? dann issed klor daß dich die seite nimmer will, hängt aber mehr mit der cpu zusammen.... oder meinst du als hut?? würd ich auch ned empfehlen, is doch schwer und tut weh ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
HA, FUNZT!
Tausend Dank an Mr.XXXlarge. Seine Idee fruchtete ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Jubel Trubel Heiterkeit.
![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |