![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Sieht wirklich sehr gut aus!
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Kann ich ein A320-210 paint auf ein A320-200 installieren ??
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Muss den thread nochmal nach oben kramen:
Woher bekomme ich den Project Airbus A300? Bin mal den links gefolgt, aber nicht fündig geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() du meinst sicher den A320,oder?
![]() Wenn ja: Suche einfach auf avsim "Roject Airbus Airbus A320" da kommen dann die verschiedenen Airlines. Da ist fast überall das model dabei. ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Kollege!
![]() Da meine Wenigkeit es war, der diesen Thread eröffnete: Gesucht wird in der Tat der A Dreihundert. Ich habe bei Avsim repaints für einen A300-604 von Project Airbus gesehen. Aber eben nur das Repaint. "Base model from projectairbus required". So weit ich bisher feststellen musste, gibt´s von PA aber nur den 320 in einer alten Version 1 und einem Model-update V2. Ich aber nix finden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Also hier ist der A300 dabei palh306c.zip, aber ich rate dir, nimm lieber den HNAC A300, der von Project Airbus ist schon uralt.
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry *schäm*
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |