![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich bekomme morgen die Saitek Pro flight ruder pedals. Würde gern von Euch wissen, wie sie richtig eingestellt werden. Was ich noch nicht ganz verstehe, beim rollen zur Startbahn, werden sie benutz um zu lenken und bei der Landung zum bremsen. Wie verträgt sich das. Ich hoffe das ihr meine Frage versteht.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Also ich habe zwar nur die CH Pedale, aber die bewegen das Seitenruder durch das schieben der Pedale und das Bremsen durch das durchtreten der Pedale
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Max,
die Pedale lassen sich schieben, damit steuerst du das Seitenruder und am Boden die Radlenkung.Das nach vorne Drücken der Pedale hat Bremsen zur Folge. Damit kannst du z.B eine DC-3 mit Differentialbremsen gut am Boden steuern. In der Realität hat der Pilot zur Steuerung der Fahrwerks am Boden einen "Tiller". Hier siehst du einen neben dem Sidestick: http://www.airliners.net/open.file/1099755/L/
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Man vielen Dank für die schnelle Hilfe. Einfach super dieses Forum....
@Biberbruder, man Du wohnst ja keine halbe Stunde von mir entfernt. ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @Max
momentan sinds eher 3 Std. da ich noch Klausuren schreiben muss, aber im September hab ich dann auch wieder den modrigen Gestank der Weser bei Ebbe in der Nase ![]() ![]()
![]() |