![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Hallo,
Hardware oder Softwarethema? Ich schreibs mal hier... mich ärgert es immer wieder, dass XP die Auslagerungsdatei bereits mit 500MB bedient obwohl mein RAM -1GB-noch knapp 500 MB Luft hat. Ich habe auch nur das Saitek Steuerungsprogramm und den FS 2004 laufen. Die Experten in verschiedenen Foren sind sich ja darüber einig, dass man die Auslagerungsdatei nicht aufgeben sollte. Ich weiß, es wurde schon viel darüber diskutiert, aber gibt es nicht doch inzwischen eine Möglichkeit, Win zur vollen RAM Auslastung zu zwingen statt den Zugriff auf die anscheinend erforderliche aber langsamere Auslagerungsdatei zu gestatten? Beim googeln bin ich auf XSetup gestoßen, dass angeblich die Auslagerung vor Auslastung des Rams verhindern kann. Hat schon jemand Erfahrung damit?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Microsoft hat sich anscheinend schon selbst mit dem Thema befasst und folgende Lösung vorgeschlagen:
http://support.microsoft.com/default...;EN-US;q184419 Ich frage mich nur, was der Unterschied zum Ausschalten der Auslagerungsdatei über den "Arbeitsplatz" ist. Zudem bleibt dann wohl doch noch die Gefahr, dass nach Überlaufen vom RAM keine Auslagerungsdatei mehr angegelegt wird.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|