![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hi Leute,
zunächst mal die obligatorische Entschuldigung, falls dieses Thema schon an anderer Stelle angepsrochen wurde, aber es hat mich gewundert, dass meine Suche nach diesem Thama erfolglos blieb. Gibt es ein Update, um die FS9-Version von Mega Airport Frankfurt auf FSX upzudaten bzw. ist eines in Planung? Ich habe auf der Aeorosoft-Homepage gesehen, dass eine FSX-Version von MAF in Arbeit ist. Es wäre doch nur gerecht, wenn die Leute, die sich das Ding vor nicht all zu langer Zeit noch für den FS9 gekauft haben und nun auf FSX umgestiegen sind, es nun auch für FSX nutzen könnten. Ist etwas über ein derartiges Update bekannt?
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Airborne311,
so wie du schon auf der Aerosoft Page gelesen hast ist MAF für den FSX in Planung. Allerdings wirst du wohl nicht drum herum kommen wieder in den Geldbeutel greifen zu müssen. Du wirst zwar nicht den vollen Preis zahlen müssen, aber doch mit Sicherheit so viel, dass es ärgerlich ist. Leider gibt es bei Aerosoft nix umsonst. Trotz der 1A Addons, die Preispolitik sollte mal überdacht werden... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|