![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Hallo!
Weil bei mir ein neuer PC im Anmarsch ist,werde ich auch den FS9 neu inst.Nun möchte ich aber meine mühevollen erstellten Einstellungen in der Aircraft cfg und in der FSUIPC ini nicht wieder neu machen .Kann ich in der neu erstellten Aircraft cfg ab den Punkt(Joystick einstellungen )die alten Daten reinkopieren, das gleiche gilt auch für FSUIPC ini,und sind dann meine aktuellen Einstellungen wieder da? Gruss Lothar ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Da kann ich Dich beruhigen, wenn Du die gleiche FS-Version (FS9/FSX) benutzt, ist es so.
Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
Falls du nur Teile der FS9.cfg kopieren möchtest, könnte es sein das es Probleme gibt.
Mir ist es passiert, dass die neue FS9.cfg in einer anderen Reihenfolge geschrieben würde als die alte... Das z.B. in der neuen der Tag [Terrain] vor [Scenery] geschrieben wurde, aber in der alten anders herum... Also musste aufpassen, aber sonst sollte es ohne Probleme klappen... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Hallo!Danke für die Infos. Werde eure Tipps beachten. Schönen Tag noch!! Lothar |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|