![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
hab mal nee Frage und zwar baue ich via Opencockpits. Hab mir jetzt die LCD card gekauft mit passendem LCD Bildschirm der Bildschirm hat 4 Reihen a 20 kästchen....nun zu meiner frage ich fliege nur mit der 767 habe es geschafft den Tankinhalt auf dass display in Tonnen anzeigen zu lassen,der tankinhalt wird auch korrekt angezeigt, nun schaffe ich es aber nicht die nachkomma stellen anzuzeigen...also etwa 30.5.....bei mir zeigt er nur 30 an... programmiert wird über sioc....hoffe es kann mir jemand einen kleinen tipp geben.... MFG CFG055_Frängy..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Du musst deine Variable als Fließkomma-Wert definieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Soo,
nach langem hin und her habe ich es geschafft mit Proffesioneller Hilfe meine SIOC datei soo zu Programmieren dass mein LCD Panel jetzt meine Treibstoffanzeige korrekt in tonnen mit komma stelle anzeigt,wems genauso ergeht wie mir kann mir gerne schreiben dann werd ich ihm gerne die SIOC datei zukommen lassen und auch paar Pics.... Also dann packen wirs an...neue Probs stehen vor der Tür... ![]() Euer CFG055_Frängy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |