WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2007, 11:11   #3
dk2zz
Veteran
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 455


dk2zz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich starte die Maddog grundsätzlich über das Manager & Setup Tool. Da hat man am wenigsten Probleme.

Einen Flugplan, den man mit FS Build im Flusi-Format erstellt hat, kann man im Setup Tool direkt einlesen. Sobald man das hat, speichert man diesen Plan wieder ab, allerdings als Maddog Route.

So, dann den Flusi "über" das Maddog Tool starten und dann passt auch der Sprit für den geladenen Flug. FMC aufrufen und den Abflugplatz eintragen. Dann unter CO-ROUTE den Plan in Form von "Abflugplatz-Zielplatz" eingeben. Fertig.

Da das eigentlich eine ziemlich einfache und grundlegende Sache in der FMC Programmierung ist, gehe ich mal davon aus, dass du da noch lernbedarf hast. Also schau dir das FMC Manual an und vergiss FS Navigator usw. Mit diesen Tools lernst du das sonst nie. Wozu einen Flieger mit FMC wenn man das dann mit FS Navigator oder ähnlichem hin"murkst".

Zu empfehlen ist das deutsche Tutorial von Jens-Albert Schenk. Zu finden bei Simmarket (http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2375) oder direkt beim Autor (http://www.simtutorials.com/)

Viel Spass mit dem besten Flieger den es gibt.

Kalle
____________________________________
IVAO Germany Member - nothing else matters

dk2zz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag