![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Kollegen,
ich habe Firefox 2.0.0.5 und alle paar Tage erhalte ich die Nachricht, auf 2.0.0.6 upzudaten. Ich sage ja, der Download erfolgt, die Installation erfolgt, dann wird Firefox neu gestartet und es heißt "... ein oder mehrere Dateien konnten nicht upgedatet werden, da von einem anderen Programm verwendet". Es läuft sonst aber nichts, AntiVir, Firewall und Spybot sind abgedreht. Möchte daher Firefox 2.0.0.6 downloaden und installieren. Falls was schiefgeht, könnte ich mozbackup restoren, was ich seit Jahren sichere. Aber wie geht das Restore? Kann das nirgends finden, weder hier im Forum noch auf der Download URL von mozbackup... Kann ich sicher sein, dass 2.0.0.6 alle Lesezeichen von 2.0.0.5 übernimmt - wenn nicht, was dann? Danke für Eure Hilfe.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
deinstallieren und den neuen 2006! installieren, gehts noch umständlicher ![]() http://winfuture.de/downloadvorschalt,1822.html ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Danke powerman,
aber da komme ja wieder nur auf eine download URL... Und ich weiß auch, dass ich 2.0.0.6 einfach über 2.0.0.5 installieren kann - aber sicher ist sicher... Egal, ich bin dumm, denn beim Aufruf von mozbackup werde ich ja gefragt, ob ich sichern oder restoren will... Fragt sich nur, ob die Sicherung von 2.0.0.5 dann auf 2.0.0.6 eingespielt werden kann...
![]() |