![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2007
|
HILFE DRINGEND NOKIA 3510i
Hey, ich bräuchte dringend den Freischaltcode für mein
NOKIA 3510i Ist ein A1 Handy: IMEI 352940/00/595295/8 Code: 0511518 Vielen Dank im Voraus! Tessa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hängt deine Caps? So sicher nicht
pong
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2007
|
![]() Was????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() geht ganz easy bei www.entsperren.at
die seite hat aber leider Spinner, musst es halt a paar mal probieren. EDIT: dürft sich erledigt haben... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...20#post2190720 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hier ist dein code: pw+ mit der stern taste eingeben
#pw+088753500607715+1# Security Code: 2565136655 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2008
|
![]() Hallo Leute
Erstmal Hy an alle habe mich soeben bei euch Registriert und habe gleich eine Frage! Ich habe ein altes Handy was ich freischalten möchte hab aber sehr wenig ahnung davon habe zwar schon viel gelesen aber alles ist mir noch nicht klar. Ich bräuchte BITTE einen entsperrcode für das Nokia 3510i Netzbetreiber war A1 IMEI 352963/00/746219/8 Code 0511518 Wäre euch sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte. Muß ich bei der eingabe des Codes falls ich einen kriege eine a1 sim einlegen oder eine andere? Bitte Danke Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du diesen Thread durchgelesen hättest, hättest du folgenden Link entdeckt: www.entsperren.at
![]()
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Jep Danke das habe ich auch aber da ich das zum ersten mal mache und es nicht gefunzt hat auf entsperren .at habe ich mich entschlossen hier zu fragen!
Bei entsperren.at hat zwar soweit alles funktioniert das Handy hat dann auch hingeschrieben das es frei ist wenn ich aber eine 3 (Drei) Katre einlege wird diese immer abgewiesen? Daher bitte um HILFE Danke im Voraus. Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ganz einfach. Dein Handy kannst du nicht mit 3 verwenden. Dafür brauchst du ein UMTS-Handy.
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Aha naja wieder was dazugelernt trotzdem Danke für die Hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |