WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2007, 16:15   #3
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

Hi Jens,

danke für die Antwort. Das Nachsteuern durch Speedbrakes ist ja völlig realistisch und legitim, und bei Constraints, die sink- bzw. steigtechnisch nicht realisierbar sind, muss VNAV ja aussteigen.

Wenn allerdings, nur ein Beispiel, Speed Restrictions von zB 210kts in der SID einfach ignoriert werden und der Flieger auf 250kts schießt, dann gibt einem das schon zu grübeln.

LG
C
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag