![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ein Freund möchte sich einen Laptop zulegen.
Kann mandiesen empfehlen und bekommt man dafür XP-Treiber? Es ist zwar Vista dabei, aber ein XP pro verfügbar und das wäre ihm auch lieber
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
1) Nein
2) selbst auf der Hersteller Seite zu schaun ist zu mühsam? pong
|
|
|
#3 |
|
Master of Disaster
![]() |
1) Danke für die wirklich erschöpfende Auskunft.
2) Vielleicht weiss es wer, ohne suchen zu müssen
|
|
|
#4 |
|
Master of Disaster
![]() |
Hat niemand Argumente pro oder contra?
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Als Arbeitsgerät sicher geeignet, ein sehr wirtschaftliches Gerät mit ausreichend RAM, riesiger Harddisk und angenehm großem TFT.
Ein richtiges Desktop-Replacement. Für grafik-intensive Spiele natürlich ungeeignet. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Sieh dir vielleicht auch mal den an .. ist ein bissl teurer, aber die Ausstattung ist auch nicht ohne.
http://geizhals.at/a250702.html mfg Mani |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, der hat eindeutig die bessere Grafikkarte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Wenn dann gleich eine Version mit der 8600M nehmen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master of Disaster
![]() |
Die Vorgabe lautet € 1000,--
aber danke für eure Beiträge. Es wird warscheinlich doch ein Notebook von DITech. An Spielen ist mein Bekannter überhaupt nicht interessiert, der Laptop soll nur für Internet, Office und Bildbearbeitung eventuell für Filmbearbeitung genutzt werden. Also glaube ich, daß eine 128er Graka genügt.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Bei dem Preisrahmen und den Anforderungen ist es glaube ich eine gute Wahl.
Ach ja, vor dem Kauf würde ich mich noch genau über die Garantieleistungen informieren. Damit nicht eventuell das Notebook nach einem Jahr kaputt ist, und er muss sich dann ein neues kaufen, weil die Garantie schon abgelaufen ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|