WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2007, 19:08   #1
FliegerMuc
Jr. Member

FliegerMuc eine Nachricht über AIM schicken
Frage FS Quality MyWorld 1+2 / Windows Vista

Hallo and alle!
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den FS2004 dort installiert. Ultimate Traffic+Active Sky 6.5 ließen sich super installieren; dann wollte ich MyWorld 1+2 installieren und da ist das Problem. Ich lege die Installations-CD in mein Laufwerk, es dauert ca. 20 Sek., dann erscheint ein blauer Bildschrim, etwas von einer SYS-Datei erscheint und der PC fährt im abgesicherten Modus hoch. Jetzt ist meine Frage: Kann es an Windows Vista liegen? Wenn ja...gibt es irgendwelche Patches oder Updates, um das Problem zu umgehen? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
FliegerMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:24   #2
FliegerMuc
Jr. Member

Standard

Ich wollte nochmal an meine Anfrage erinnern. Eine Anfrage bei FS Quality ergab garnichts, weil die es nicht mal für nötig halten, zu antworten.

Aber etwas anderes ist mir noch aufgefallen: Ich kann nicht mal in meiner Szeneriebibliothek eine neue Szenerie speichern. Kann das etwa an Vista liegen?

Wer hat denn eine Idee oder hat auch schon mal so ein Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Ich freue ich mich über jede hilfreiche Antwort!!!
Danke!
Alt 09.08.2007, 07:17   #3
rolfuwe
Elite

Standard

FSQ hatte schon mal ein faules Ei gelegt (AROE) und damals war es so:
Verkaufen mit Fehlern und der Support ist nicht "besetzt". Von Service und Kundendienst keine Spur.
Die Berichte über FSQ- Erzeugnisse in FXP bewerte ich seit dem als voreingenommen und FSQ als unseriös.
Aber ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, nur weil ich einmal mit FSQ schlechte Erfahrungen gemacht habe und dadurch viele Stunden Freizeit vergeudet hatte. Die Software konnte ich aber wieder zurückgeben (Me..Ma..).
Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 07:25   #4
FliegerMuc
Jr. Member

Standard

Ich habe gestern tatsächlich eine Nachricht von denen erhalten, daß My World 1+2 nicht Vista-kompatibel sind und es wohl auch nicht werden...zumindest schon mal ne Antwort.
Ich könnte aber von meinem alten PC die Daten auf den neuen übertragen und in die Szeneriebibliothek kopieren (was ja zumindest schon mal was wäre); aber leider kann ich nichts in meine Szeneriebibliothek speichern, weil es irgendwie nicht geht...es wurmt mich echt...
Antwort