WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2007, 00:14   #7
oitt
Gesperrt

Standard

antikapitalistisch?
wenn jemand, anderen einen gefallen tun, als kapitalistische angelegnheit sieht, bitte, nur keinen zwang

aber in sachen geld habe ich sowieso nichts was "mir gehört" und je mehr ich hab, desto mehr kann ich mit andren teilen, je weniger, desto mehr muß ich nachdenken wie ich was ausgebe, und arschlöchern was schenken würde mir im traum nicht einfallen, aber es gibt genug, welche an haufen kohle haben und nie genug kriegen und noch mehr erbetteln von genau den armen. die nennen sich investoren und geschäftemacher bis hin zu konzernbossen und regimeführern.
ich hab freude daran mal paar cent trinkgeld zu geben und zu sehen wie sich die gegenüber freuen.
ab und zu spende ich was in irgendeiner form.
aber antikapitalistisch würde ich mich nicht bezeichnen, wobei ich nochmal die definition lesen müßte, aber ich glaube die antikapitalisten mögen kein geld weil sie selber lieber herrschen wollen und zu doof sind um es auf gewiffte art zu vermehren, und die kapitalisten sind geldgeil ende nie weil sie glauben sie hätten verstand.
ne ich will keinem arschloch was schenken, der soll sterben gehen oder bettler vor meiner tür die nur überall runtersandeln und eh genug haben denen tret ich die fresse ein.
anders sind da organistaionen welche sich wirklch für bedrohte menschen einsetzen, wie http://www.csi.or.at
die saudumme kuh von ai neulich hats mir vergehen lassen, als sie vor meiner tür tand und mich verarschen wollte.
die kommen nicht mit einer kassa sondern monatlichen abbuchungsaufträgen daher..,kommt davon wenn man eine non-profit organisation wie eine AG handhabt.
so genug gewütet
oitt ist offline   Mit Zitat antworten