![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
hi,
ja der ist um einiges besser ist der auch für die Straße zugelassen HALLO Hitman17 brauchst keine Pc mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
11110110001
![]() |
Boa geil - der BigFoot vom Wildfoot wär' schon cool - aber der hat ja (normalerweise) keine Türen,
weil so ne Lexan-Karosse ergo leider ned geeignet
|
|
|
#13 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also ich glaube schon, dass dieser Monster Truck (Wildfoot) links und rechts eine Türe, also insgesamt 2 Türen, hat und damit in Spec ist.
So wie hier: http://www.smokinjoeband.net/images/...-truck-033.jpg Ob der auch für die Strasse zugelassen ist, weiss ich nicht, sicherlich nicht mit den grossen und breiten Rädern. Mit den kleinen schmalen Rädern aber, welche sie brauchen um den Truck zu verladen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er auf die Strasse darf. Gruss Wildfoot
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Vielleicht ein bisserl mehr Mühe geben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Zuerst mal sollte er sich wieder melden und schreiben was er sich vorstellt.
Wenn er das nicht macht kann man ihm sowieso nicht helfen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
hi,
@str1ker-> da kann er/sie einen fertigen PC kaufen-> der funkioniert wenigstens und erfüllt voll seine Ansprüche ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|