![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#40 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() @Janicki:
Weiss nicht was du mit Seite 2 meinst. Alle Angaben die hier zu sehen sind reichen, um schon auf Seite 1 die erste VIA zu kriegen. ![]() ![]() Einfach -Origin -Destination -FltNo -Runway -und den ersten Direct/Sid eintragen. Das FMC auf dem Bild ist aus der frisch geladenen BBJ, noch nicht mal IRS ist aligned. Strecke: EDDB SID BELID Y204 LODRO UM736 GALMA UZ94 BAMKI Y231 KEGOS UN869 DKB STAR EDDS Die Airways gehen so gut (vielmehr so schlecht) wie sonst auch immer. Das die Zusammenarbeit mit navdata.at jetzt, nachdem du mit Ariane diskutierst, eingesehen wird, ist ja wohl ein Witz. Was machen die da eigentlich den ganzen Tag ? Fliegen die eigentlich überhaupt mal mit ihrem eigenen Flieger ? Wohl nicht, sonst wär ihnen schon aufgefallen, dass das FMC nichts taugt. OK, bin grade sauer, weil das FMC zweimal Waypoint "GALMA" drin hatte, und beim Überflug desselben in eine Art Holding gegangen ist. Bei Mach .79. Tja und während des Banks hat dann die ALT/HOLD ausgesetzt...mit 11000fpm descent, overspeed, bang. Aircraft overstressed. ![]() Man muss bei diesem Teil aufpassen wie ein Schiesshund. Mal rüber zum Kühlschrank, ne Cola holen ist nicht... Aber die Macher sagen ja freimütig, "you are the pilot, you habe to fly the plane." Also langweilig wirds nicht im BBJ. ![]() Oh Ariane...mich verbindet eine Art Hassliebe zu ihr. ![]() Achja, deswegen ist jetzt auch mein neuer Liebling, die FSX-Super80 in meiner Sig drin und die Ariane raus. ![]() Vorläufig. Ich hoffe wirklich auf die FSX-Version, bei der die Entwickler die Chance ergreifen, die Bugs auszumerzen. Übrigens: Den Begriff "Fanboy" akzeptiere ich für mich nicht. Mir geht einfach sachlich unbegründetes, argumentationsloses Geschwätz enorm auf die Nerven.