![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
mal ne Frage, ich möchte die Cargo Türen öffnen bei der Feelthere 737. Ich weiß das geht zwar mit shift + E + 2 Aber gibt es da nicht einen anderen Weg diese zu öffnen? Ich habe da in der PSS,PMDG und in der Level D so einen Gauge von Avsim gezogen. Der funktioniert Prima Habt Ihr den Gauge auch für die Feelthere 737 schon mal eingebaut oder geht das da nicht. Gibt es vielleicht in den Einstellungen die Möglichkeit diese SHIFT + E +2 anders einzustellen und wenn ja wo muss ich das ändern.. Immer wenn ich shift + E + 2 drücke passiert nämlich nichts nur der Schubhebel wird damit beschränkt und dann kann ich den nicht mehr zurückstellen. ( Das heißt nur 1 Schubregler kann ich dann betätigen und dann kann ich das nicht wieder zurückstellen) Wäre über Hilfe dankbar! Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() An so einem Gauge wäre ich auch interessiert! Da ich das Problem grundsätzlich habe, habe ich die Türsteuerung auf Shift+F gelegt. Vielleicht hilft das ja, da auf "E" die Triebswerksteuerung liegt. Finde das ganze auch äußerst nervig.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]() Hallo,
probiert es einmal mit dem Tool Cx Cargo Door zu finden auf Avisim. Hier der direkte Dowloadlink http://library.avsim.net/download.php?DLID=49697 Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Schade war jemand schneller
![]() Markus
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Leute,
ich habe es hinbekommen für die Feelthere Also: "C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\feelThere pic 737.500\Panel\Panel.cfg unter [Window00] gauge**=cx_cargo_door!cx_cargo_door, 780, 947, 51, 24 gauge**=cx_cargo_door!cx_cargo_door, 779, 923, 51, 24 Die Schalter befindet sich rechts neben der Vertical Speed Anzeige!! ** müsst Ihr durch eine laufende Zahl ersetzen. Viel Spaß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Wieso die schalter?
Du brauchst den doch nur einmal in das Panel einzubauen, weil mit dem einem schalter beide Cargodoors kontrollieren kannst. Gruß Markus
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Funktioniert super!
Danke für den Tipp.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() Man kann das auch mit FSUIPC (auch mit der freien Version !) erledigen.
Vorteil: Man braucht nicht jedes Panel anpassen. Nachteil: Man muß sich einen weiteren Hot-Key merken ![]() Wie's geht hatte ich in diesem Thread beschrieben. Ciao, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |