![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Jungs das hat gesessen.
Ja Daten-String hat verwirrung angerichtet. Korrekt. Nun habe ich das genau so hingeschrieben und mal sehen was die da antworten. Alles fällt und steht mit den Navigationsdaten. Ein Flug von EGLL nach VHHH hat mit den Online Routenplaner genau 116 Einträge aber die Route in der Zeichenkette ist viel kürzer: EGLL SID BPK UM185 CLN UL620 ARTOV UP44 SOMVA UP155 ANDIK UN873 GRONY UM105 EEL UN125 WSR UZ102 BINKA UL23 GRU UN858 LAVAR UR245 ASKIL B102 UK R11 FV G3 QL B365 BK B923 GUTAN A368 URL G3 AKB A360 TIBDA A73 DZG W86A AI A369 TIRBA B142 REVKI A460 KCA L888 PEXUN B213 WFX B330 GYA A599 POU R200 VIBOS R473 SIERA STAR VHHH Mal sehen was die Antwort ans Licht bringt. Für PMDG und PSS und alle anderen Payware Flugzeuge habe ich die 0707 Version der Naviagtionsdaten am laufen. Ich informiere Euch über die Antwort natürlich. Danke sagt Jörg
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() ...hab deine Frage weitergereicht. Bin mir jetzt schon der Antwort fast sicher - natürlich geht es.
a3g Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Vielen Dank, jetzt haben wir etwas in der Hand. Das freut mich sehr.
Jörg
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() Im realen Airbus und der Maddog kann man sogar die Airways ohne die Schnittpunkte eingeben. Einfach einen Airway nach dem anderen. Den Rest sucht sich der Kasten selber.
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Entweder hier hat ein User gepetzt oder die Engländer schauen auch ins Forum hier. Habe jetzt den größten Ärger am Hals, weil ich die hier öffendlich zitiere. Aber vom prinzip her zeigt es nur, dass man nur verarscht wurde. Schade.....
Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Ja, was denn für einen Ärger, Jörg?
Wenn dir rüberkommen, die Engländer (Tommies darf man ja nicht sagen), dann sagst du uns Bescheid - dann werde die mal sehen, was sie davon haben ![]()
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Okay ich gebe dann Signal.....
Lächelnd..Jörg
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() ..arghh, war ich einwenig zu spät. Dennoch:
Info 1 von einem RL-737-Pilot (siehe ILS-Forum): "Hallo ich erlaube mir mal hier schnelle für Berni und mich als RL 737-Jockeys zu antworten. Ich hoffe man verzeiht mir, aber wenn man sich im WCA Forum über sowas unterhält geht´s ja meist hoch her. Also ins FMC kann man die natürlich auch Airways eingeben. Und so macht man das in der Praxis dann auch. Auf unseren Flugplänen könnte man gar nicht jeden Punkt ablesen. Erst wenn man Airway und Waypoint eingiebt, dann kann man auf der LEGS-Page erkennen, über welche Punkte die Reise genau führt. In den meisten OFP-Operational Flightplans stehen nur die Punkte drinn, z.B. an denen man die FIR oder den Airway wechselt oder aber wenn man einen Stepclilmb macht, um nur einige zu nennen." Info 2 scheint mir aber auch sehr interessant, denn ein gewisser Steve schreibt: "Hab die Ariane auch, und ich kann Airways eingeben.... Also entweder ists ein Verständnis-Problem oder er hat ein Problem auf seinem Rechner (?!)." Soweit meine Recherche... Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
![]() Zitat:
gruß vom Tarak
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
|
![]() |
![]() |
![]() |