![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() sagt mal all jene ex inodler täusch ich mich oder wurde mit der aktuellen rechnung 01/08/07-31/08/07 die letzte juli woche nochmals verrechnet?
denn wenn im juli bereits der betrag eingezogen wurde, und jetzt für august und nochmals eine woche für juli was soll das???? hab zwar nich nicht angerufen aber wollt mal eure meinung dazu wie ihr das seht. |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
![]() Hallo!
Ich hab angerufen. Sie haben den Abrechnungszeitraum geändert. In Zukunft wird immer vom ersten bis letzten des Monats abgerechnet. Du hast also wahrscheinlich auf der vorigen Rechnung von 2x.06.2007 bis 2x.07.2007 bezahlt und musst somit den aliquoten Anteil für die letzte Juli-Woche nachbezahlen und auch August bis 31.08.2007. mfg |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
@rev.antun-> hast du diese und die vorgänger Rechnugen auch richtig gelesen? du scheinst mir sehr oberfächlich zu sein! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() die letzte rechnung war noch nicht im "UPS-Style" und wenn ich anfang juli für juli bezahlt habe. und jetzt für august dann abrechnungszeitraum hin oder her - die eine woche ist NICHT ok! früher wurde immer am 28 des monats abgebucht, seit 2-3 monaten jedoch schon am 1. des monats.
also wenn ich bereits seit 2-3 monaten jeweils am 1. per einzug bezealt hat so ist das ein totaler scheiss mit dieser einen woche genauer gesagt vom 22/07/07-31/07/07. schauen die wirklich die kunden für idioten an? nun ja so kann man sich ja auch ein nettes körberlgeld machen ... |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
weisst ich bin so deppert und oberflächlich das mir das nicht mal auffällt - und jetzt geh bitte bügeln |
|
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
@rev.antun-> "Früher???? wurde immer am 28 des monats abgebucht, seit 2-3 monaten jedoch schon am 1. des monats." soll das heissen du zahlt 2X oder was? Ich bin der Meinung, daß du seit Monaten keine Rechnung mehr gelesen hast. ist mir aber eh wurscht! Aber wichtig-> sinnloses behaupten, bevor du deine Antworten durchliest. Welche Hilfe erwartest du jetzt von uns? Willst von uns das zuviel bezahlte Geld einfordern, da ich auch Kunde bei U P C bin? ach ja, ich kann bügeln, kochen, autofahren, befasse mich mit den Pc-Komponenten und Software und bin sehr selbstständig.... |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und glaub mir ich bin mir schon im klaren von was ich red/schreib und ungerecht an bein pinkeln is bei mir ned drinn - das gilt auch für dich. wenn du denkst das du hier mit meist unguten antworten am richtigen wg bist dann ist es deine sache -EOF- |
|
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
was glaubst du, interessiert einem DEINE UPC Rechnung? ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Inode/UPC und habe keine Probleme mit den Rechnugen. Wohlauch andere nicht da sich noch keiner auf deine UMFRAGE gemeldet hat! Immer diese Sinnlosen Umfrage die das Forum nur zumüllen. Wir können dir dabei nicht helfen, du mußt/sollst/kannst die Angelegenheit NUR selber lösen. geh hin und bringe deine Bitte vor, was du auf deiner Rechnung und bezüglich Anrechnugszeitraum geändert haben willst. Hast du nicht die 2 INFOs von UPC-Änderungen erhalten? auf der HP kannst du diese Nachlesen-> www.upc.at Ergänzuing zur Rechnung: seit Jänner 2007 der Briefkopf ist noch immer mit INODE (rechts oben) gekennzeichnet Wert Zahlungsbedingung: Bankeinzug ACHTUNG: Bitte beachten Sie den geänderten Firmenwortlaut Einwendungen gegen die Rechnung sind bei der UPC Austria Gmbh schriftlich binnen einen Monat nach Zugang der Rechnung... |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() LMAA ...
|
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |