![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
So, jetzt aber mal wirklich noch eine Frage!
Nachdem ich in meinem Minigehäuse 16m Kabel verbaut habe, funktioniert jetzt jeder Schalter. Allerdings kommt es bei manchen Schaltern vor, das durch die Betätigung des einen Schalters gleichzeitig andere mitgeschaltet werden, das sieht man im FSBUS Admin... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ja eigentlich nur sein, das zwischen den feinen Bahnen bei den Schaltern durchs Löten Brücken entstanden sind? An den Anschlüssen ist alles getrennt, da hab ich drauf geachtet. Hab aber auch gemerkt das an den Pins ne Spannung anliegt. Ist die an allen gleich oder unterschiedlich? Könnte ich darüber den Fehler finden? Wenn ja bräuchte ich bitte ein paar Vergleichswerte. Danke schonmal Stell demnächst auch mal paar Fotos von meiner Arbeit rein ;-)Marcel
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|