![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Falls es jemand interessiert wie ich das gelöst habe:
@echo off :Start Echo ----------------------------------------------------- Echo Legen Sie bitte eine Diskette in Laufwerk A: ein..... Echo ----------------------------------------------------- Pause REM Falls der copy-Befehl nicht funktioniert und nicht die alte Datei REM dann bei "if exist" true liefert lösche ich diese zuerst weg Del A:\ABC.doc Copy ABC.doc A: If exist A:\ABC.doc Goto Vergleich Goto Error :Vergleich fc /B A:\ABC.doc "D:\Eigene Dateien\hie\013\ABC.doc" Goto SicherungEnde :SicherungEnde Echo -------------------------------------------------------------- Echo Sicherung beendet, bitte obige Meldung (FC ![]() Echo -------------------------------------------------------------- Pause Goto End :Error Echo ----------------------------------------------------- Echo Sicherung nicht korrekt beendet Echo ----------------------------------------------------- Pause :End Also derjenige der die Datei sichert muß die FC Meldung prüfen ob Unterschiede festgestellt wurden, und falls die Datei nicht auf Diskette existiert gebe ich eine eindeutige Meldung aus. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte teilt mir diese mit! |
![]() |
![]() |