![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Tja, eigentlich traue ich mich nicht dies hier zu fragen, da die Thematik ja schon öfters abgehandelt wurde. An die Freunde der Suchfunktion will ich hier eindeutig hinweisen - ich finde zu meinem Problem = NICHTS, d. h. zumindest nichts was mir weiterhilft..
Also ich habe die 1.) PMDG 737-600/700 Version 1.3 boxed 2.) PMDG 737-800/900 Version 1.1 boxed Beide will ich wieder einmal installieren. Nur mein 3. Versuch diese hier vernünftig laufen zu bringen scheiterte zum wiederholten mal. Ich weiß, es gibt diverse patches sowohl für die Downloadversion sowie für die Box-Versionen. Ich habe folgende Dateien: 1. PMDG_737_800_Aerosoft CD Patch 658 kb 2. PMDG_800_900_Model---zip-Datei 29.166 kb 3. PMDG_737_800_900_Service...zip Datei 4.957 kb 4. PMDG_737_V1-2_to_V1-3_SE558 kb. Oder brauche ich sonst noch einen patch??? keine Ahnung.... Auch weiß ich, daß die richtige Reihenfolge unerlässich ist. Nur wenn ich alle read-me's so durchlese, werde ich trotzdem nicht draus schlau was ich nun definitiv brauche. Auch die PMDG-Seite gibt mir keine klare Auskunft. Zumindest bin ich entweder zu doof oder ich habe einfach nur ein Brett vorm Kopf. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee. Ich weiß ist lästig - wurde bereits 732mal abgehandelt, dann bin ich eben der 733te. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Grüssle Eckard
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du noch sagen würdest was nicht passt,wäre das hilfreich.
Die 600/700er sollten ja alleine laufen oder? Diese brauchst du auch nicht updaten,da 1.3 das aktuellste ist. Danach einfach die 800/900er installieren. Dann eigentlich das Service-Update und dann Model-Update.Wenn mich nicht alles täuscht.Aber der sagt dir wenn es falsch rum ist,dann kannst du es nämlich nicht updaten wenn es nicht auf dem neuesten Stand ist. Wofür der CD-Patch ist weiß ich nicht,da ich die Downloadversion habe. Müsstest du mal lesen wofür der ist und irgendwo mit reinquetschen. Grüße Robert
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Also 737-6/700 Version 1.3 ist die aktuelle
737-8/900 Version 1.1 ist auch die aktuelle da brauchts keine Updates Ich würde so vorgehen: 1. 737-6/700 von CD installieren 2. 737-8/900 von CD installierenn 3. Model-Update für die 6/700er installieren und dann Spaß haben.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ist bereits schon 14 Tage her - aber ich glaube mein Instrumente in der 600/700erer oder war's die 800/900erer waren schwarz.
Ich versuchs jetzt gleich nochmals so, wie Du bereits sagtest. Und wenn nicht, dann lösche ich's halt nochmals und installieren erneut. Irgendwann, krieg ich das schon hin. Ich war bzw. bin nur verunsichert, da ich von den bereits zuvor aufgeführten Patches alle read-me's gelesen hatte, die sich allerdings sehr ähneln. Es gibt schon bestehende Thread's über die PMDG 737, - vielleicht grabe ich nachher einen dieser mal aus, oder es meldet sich bis heute Abend hier noch jemand. Aber vorerst mal besten Dank. Eckard
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hmmm... das Model-update für die 600/00erer.
Die habe ich nicht. Auf meiner 800erer CD gibt's ein update, bezieht sich diese update nicht für die 800erer, oder wie ist das zu verstehen, Timo Grüssle nach Offenbach/Main und nach Chemnitz Eckard ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Bin gleich wieder da - ich teste es mal kurz und installiere..
Bis gleich Eckard
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() So jetzt habe ich die 6/700erer installiert. Müssen die Bemalungen auch gleich hinein, oder macht das Model-update das nachher??
Eckard
![]() |
#8 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Also es sollte egal sein wann du die Texturen installierst. Ich würde es aber zum Schluß machen, erstmal die Addons zum Laufen bringen.
Ich muss gestehen, ich hab von Aerosoft lediglich die 600/700er CD Version und die musste ich nie patchen, weil Version 1.3 ist die aktuelle Version. Die 8/900 habe ich per Download bei PMDG direkt gekauft und musste hinter her nur das Modelupdate einspielen (aber auch nur, wenn man das verbesserte VC in der 600er und 700er haben möchte). Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ui,du machst mich fertisch
![]() Lass mal die Bemalungen aussen vor.Zum testen reicht auch die PMDG-Livery. Das Modelupdate war glaub ich dafür da,dass du die erweiterten Funktionen der 800/900er auch in der 600/700er nutzen kannst(TCAS,VC usw..) Ergo,musst du es nach der 800/900 installieren.Also einfach jetzt die 800/900 installieren und dann das Modelupdate.Müsste eigentlich dierekt gehen,da ja wie Timo richtig gesehen hat,du schon die 1.1 hast.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Lies mal die readme im PMDG_737_800_Aerosoft CD Patch.
Dort ist die Installationsreienfolge beschrieben. Wolfgang
![]() |