![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo liebes Forum,
demnächst soll mein Windows ganz neu installiert werden. Ich habe im iTunes inzwischen verschiedene, gekaufte Artikel. Muss ich dabei etwas beachten? Konto erst "deaktivieren" oder so etwas? Oder einfach frische Installation, iPod synchronisieren, und gut ist? Danke für eure Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Genau wie du sagst. Du kannst 5 PCs aktiv haben, wenn die verbraucht sind und du einen neuen hinzufügen willst einfach alle deaktivieren und den neuen aktivieren.
Am Schluss noch die Bibliothek importieren, sprich Pfad dorthin legen und den IPod neu synchronisieren. Fertig. (gesichert hast du ja hoffentlich alles vorher..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() So, Windows neu installiert; den iTunes-Ordner von der externen HD zurückkopiert und den iPod angeschlossen. Jetzt sagt iTunes: Soundsoviele Titel wurden nicht auf den iPod kopiert, "weil Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen."
Was soll denn das jetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Bist du auch mit deinem Account eingeloggt und sind die Geräte auch aktiviert?
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
das neue BS = VISTA? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Du musst den Rechner erst wieder aktivieren. Solltest du schon 5 aktive Geräte haben deaktiviere einfach alle (irgendwo im Menu gehts..hab hier kein itunes...) und aktiviere dann den Rechner neu.
Ich habs auf Vista 64 installiert und hab bisher keine Probleme.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |