![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu "Perfect Sky v1.0". Ich möchte die Sonne vom "BlueSkyCenter" benutzen, aber wenn ich Perfect Sky installiere, dann sieht die Sonne komisch aus (ich schätze ein Teil BlueSkyCenter & ein Teil Perfect Sky). Weiss jemand wie ich ohne Probleme die Sonne vom BlueSkyCenter benutzen kann, ohne das PerfectSky die Sonne verändert? Danke im vorraus... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Eigentlich dürfte das Aussehen der Sonne nur die sun.bmp, sunglow.bmp und die corona1.bmp bestimmen. Alle im FS9/texture-Ordner.
Wenn du dort die jeweiligen Texturen nochmal reinkopierst, sollte alles andere von PerfectSky sein und die Sonne von BlueSky. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
Tja, leider ist das nicht so.
Wenn ich nur BlueSky center installiert habe, sieht die Sonne wie im menü von bsc aus. Wenn ich perfect sky & dann bsc installiere sieht die sonne nicht so aus wie ohne ps. Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|