![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
Im FS X vermisse ich die Einstellung der fixen Kammera in der Aussensicht wie sie im FS 9 noch vorhanden war. Ich meine damit dass die Kammera per Coliehat in eine frei wählbare Richtung gestellt werden kann und dann auch so bleibt, egal ob das Flugzeug Kursänderungen macht. Habe dazu schon mal einen Thread gestartet (FS X Aussensichten) aber bislang ohne Lösung. Wie dem auch sei: Ich habe nun im FS X Menue unter: Optionen - Einstellungen - Steuerungen - Register "Tasten" - und dort bei der Ereigniskategorie das Ereignis "Sichten" den Befehl "Mit Blick dem Kursverlauf folgen (Umschalten)" gefunden. Dieser Befehl muss zuerst mit einer Tastenbelegung programiert werden. Habe dies mit verschiedenen freien Kombinationen gemacht (z.Bsp STRG + Umschalt + B) aber ich sehe keinen Effekt im Sim. 1. Frage: Könnte das bitte jemand überprüfen ob bei ihm auch keine Reaktion auftritt und hier berichten? 2. Frage: Hat jemand auf sonst einem Weg das oben beschriebene Problem mit der stur dem Flugzeug nachfliegenden Kammera gelöst? MfG Zimmi |
![]() |
![]() |