![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Habe folgendes Problem. Habe ein Funkset von TCM (Eduscho). Wenn ich den Rechner starte schreibt er beim Boot Bildschirm: Keyboard Error und fährt weiter hoch. Die Maus funktioniert ordnungsgemäß. Wenn ich auf der Tastatur eine Taste drücke blinkt die LED der Basisstation, so wie wenn sie normal funktionieren würde. Batterien habe ich auch schon gewechselt. Bitte um Rat oder Fehlerbehebung.
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() tastatur stecker lose drin?
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie alt ist die Tastatur? Funkdinger haben die Angewohnheit nach ein paar Jahren den geist aufzugeben...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo axors,
hat die Tastatur oder die Basisstation eine "Verbinden/Connect"-Taste? Wenn ja, dann drücke die mal, entweder zuerst Tastatur oder Basisstation. Haben die Batterie auch guten Kontakt? Ggf. Kontakte reinigen. @Sesa_Mina: Da muß ich widersprechen, ich habe, zwar Logitech, solche Sets aus 1998 und 2000 und die funzen beide noch problemlos. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() die tastatur is grob geschätzt 6 monate alt... müsst die rechnun suchen.
stecker hab ich überprüft und diese connect taste hab ich auch auf beiden (bzw allen dre (Maus)) gedrückt... Wird mir wahrscheinlich nur die garantie übrig bleiben ![]()
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Ich wünsch Dir eine möglichst flotte Abwicklung.
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Bin auf den Fehler draufgekommen
![]() Wir haben in der Küche keinen Fernsehanschluß und verwenden deshalb um ab und zu zu schauen so ein Wireless SAT sende Gerät. Das war zum Zeitpunkt wie ich den PC benützen wollte aufgedreht. Wegen dem Trum musste ich auch meinen WLAN Router umstellen, das hat auch gestört, das Ding sendet nämlich auf 2,4 GHz.
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo axors,
herzliche Gratulation zur Fehlerfindung ![]() also da mußt mal draufkommen ![]() Danke für die Fehlermeldung, vielleicht hilft sie anderen Usern.
![]() |