![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute,
ich habe eine frage zu der 737 700, Unzwar bin ich neulich im Endanflug gewesen, und war ein bisschen zu schnell (230 knots- wollte aber 160) Ich habe alles raus gehauen was ich hatte, spoilers , flaps soweit die speed limit erlaubte und fahrwerk,der throttle war auch auf idle, aber kein anzeichen von langsamer werden , habt ihr einen tipp wie man langsamer wird?? Gruß Fabio
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Hm, trotz Spoilers? Ist das ein generelles Problem oder war das Einmalig? Vielleicht hattest du Autothrottle drin, welches dagegen gehalten hat?
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Bei mehreren Beiträgen dieser Art wurde zumeist festgestellt, das der Sinkflug zu Spät beginnt. Überprüfe einmal Deinen Sinkflug, beginne ggf. etwas früher um eine kleinere Sinkrate zu bekommen.
Wenn ich bei der PMDG alles "raushaue", dann bremst sie sehr schnell ab.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
MAnchmal kann das "ausleveln" am effektivsten sein, soll heisen das es sinnvoller ist, die Höhe zu ziehen und die Höhe mal kurz halten, da der Vogel dann am besten bremst. Das ausleveln ist effektiver da du dann mit einer langsameren Geschwindigkeit anfliegst und so "gemütlich" runterkommst ohne Angst haben zu müssen das du im Gleitwinkel in den Steigflug gehst
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Ein Grund kann auch sein, daß du starken Rückenwind hattest ...
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
Also normalerweise bremst die PMDG schon arg ab wenn du - wie oben von dir beschrieben - Idle + Spoiler + Klappen + Fahrwerk draussen hast.
So arg kannst gar nicht sinken, dass nicht von 230 auf 160 kommst. Ich vermute auch eher, dass Autothrottle noch drin war. Vor dem letzten PMDG Servicepack hatte ich diesen Fehler auch öfters: Konnte nach der Landung tun was ich will, das Tempo blieb immer gleich, ist aber mit dem SP nicht mehr aufgetreten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|