![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
ich würde gern wissen ob ich in itunes gekauftes lied in mp3 konvertieren kann und ganz normal in einen gewünschten ordner verschieben kann und auch noch weiterhin anhören kann wenn itunes nicht mehr installiert ist also in mp3 exportiern thx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, ist leider etwas umständlich, erstell eine neue Wiedergabeliste, zieh die gewünschten Titel rein, dann rechte Maustaste auf die Wiedergabeliste "Wiedergabeliste auf Medium brennen", nun wird abhängig von der Speichergröße der CD eine Audio CD erstellt, in den Einstellungen unter Erweitert, Brennen, muss AUDIO-CD aktiviert sein (gleich in mp3 funktioniert nicht), damit erhälst du nun eine AUDIO CD die auf jeden CD Player funktioniert, diese Dateien kannst du nun mit jeden passenden Programm in mp3 umwandeln, auch mit iTunes..
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() super so einen mist kann sich nur apple einfallen lassen
wird gleich wieder deinstalliert und da kaufe ich sicher keine lieder
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Sind das M4A-Dateien ?
Die kannst mit foobar2000 in mp3 umwandeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
.. auch schon gekaufte Titel lassen sich gegen Nachzahlung umändern, also ohne DRM. .. in jedem Titel ist aber ein Wasserzeichen integriert, damit könnte bei Missbrauch der Besitzer des Titel eruiert werden! .. hier zum lesen: http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/
![]() |
![]() |