![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]() Hallo
Ich habe bisher nur wenig im Internet zu tun gehabt,und kenne mich auch nicht aus. Habe mir vor kurzem einen neuen Labtop gekauft . Ich habe zur zeit einen Telefonanschluß(ISDN)mit dem ich ins Netz komme. Bin bei Aon -- aber ist seht langsam (46,6kBit/sec).für 20 Stunden 13 Euro!! Kann mir jemand einen Tip geben wo es ein besseres Angebot gibt? --Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() zu deiner Frage: JA
wahrscheinlich willst du aber auch die Möglichkeiten wissen: ADSL z.B. www.aon.at, www.inode.at, www.tele2.at, www.sil.at und viele mehr, ob jedes Angebot nutzbar ist, ist abhängig wo du wohnst Funk z.B. www.funkinternet.org, www.funkinternet.at, www.wavenet.at und viele mehr, kommt eben drauf an, wo du wohnst Kabel www.kabsi.at, www.upc.at u.v.m. auch abhängig davon, wo du wohnst HSDPA/UMTS www.a1.net, www.one.at, www.t-mobile.at, www.drei.at über Sat.: braucht meist Rückleitung und teuer wenn du ein wenig genauer beschreiben würdest, was du mit deinem Internetanschluss machen möchtest, bzw. wo du wohnst, können wir genauere Tipps geben PS: die Anordnung der Auflistung ist zufällig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wenn du in einer stadt wohnst und nicht zufällig in wien, würd ich dir kabelsignal empfehlen.. da passiert auch nichts wennst mal über dein limit von 30gb und du zahlst glaub ich so um die 45€/monat, 60 mit TV und wennst tel. dazunimmst ists glaub ich auch gleich teuer..
was bei mir in st.pölten kabelsignal ist, ist in wien chello.. und da gibts anscheinend recht viele unzufriedene.. weiß nicht.. kann dir diesbezügl. nur sagen das für mich kabel die beste variante war ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo
Erstmal danke!! Bin aus dem tiroler Unterland.(5Km vor Kufstein) Möchte das Internet zum Musik/Video herunterladen,ev. Onlinegames;...nutzen. Kann auch eine kabellose Verbindung sein. Grüsse aus Tirol |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Die genaue PLZ bzw. Vorwahl wäre hilfreich.
Kufstein und Wörgl z.B. sind von Inode entbündelt.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Sorry
Plz.:6330 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Sorry
Plz.:6330 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Entbündelt durch: TA, Tele2UTA, Inode/UPC, kufnet
ADSL (über die TA-Leitung) ist an sich von allen ADSL-Providern möglich.
![]() |
#9 |
Tux Fan
![]() |
![]() nur so als Tip: ISP-Vergleich
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() |